Tour

Radio Interview / CD Vorstellung auf Radio X

Hallo ihr Lieben.

Am Donnerstag, den 02.04. wird in "Gerds Musikmagazin" auf Radio X meine CD vorgestellt und ein Interview gesendet, für das er eigens hier her angereist ist.

Bin sehr gespannt darauf. Man kann Radio X im Frankfurter Einzugsgebiet auf UKW 91,8 oder eben weltweit online auf www.radiox.de hören.

Die Sendung geht von 13.00h bis 14.00h.

Den Sendetermin für die Fernseh-Aufzeichnung von letzter Woche in Bielefeld ist leider noch nicht bekannt, ich halte euch da auf dem Laufenden, entweder hier im Blog und/oder auf Facebook.

Bleibt uns treu und besucht uns diese Woche bei unserer Live Show im Spritzehaus, Sachsenhausen.

 

Neuigkeiten zu "Nidda geht aus, Klappe, die Zweite" am 17. Oktober

SooSooo .. Ich freue mich, das nächste, bis hier hin gut gehütete Geheimnis um "Nidda geht aus, klappe die 2te" zu lüften, die Band-Besetzung !!! Am Schlagzeug, Raphael Pfeiffer von "Elfmorgen" und , am Bass, Kaydee Wentz von Club Erika, an Klavier und Gitarre, natürlich, Nikolas Leonidas Lampmann und als Sängerin konnte ich die absolut grandiose Miriam Abel-Zapf ( Mabel, Excellent) verpflichten.. na wenn das mal nix ist !! Diese Band ist so spielstark, ein Wunder dass ich da mitspielen darf !! Und ich verspreche euch eine spektakuläre Setlist !! Also... die Vorfreude steigt!! Lasst es euch auf keinen Fall entgehen und teilt und vor allem erzählt euren Freunden von diesem Mega-Event! ... und das war noch lang nicht alles an specials...