Das Live-Programm

Das große ENTERTAINMENT Programm:

Erlebe ein vierstündiges Programm voller Spannung, singe, tanze und lache mit uns!

Wir covern nicht nur, wir interpretieren Songs aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte auf unsere unverwechselbare Art im akustischen Gewand!

Dabei kommt jeder auf seiner Kosten, wir spielen Rock, Pop, Blues, Country, Comedy und vieles mehr!

Abseits  der ausgetretenen Pfade bringen wir Songs auf die Bühne, an die man bei einer akustischen Besetzung nicht zwingend gedacht hätte!

Aber na klar hauen wir auch die großen Hits raus, nur logisch, dass man in einer solchen Besetzung nicht an den Eagles, Lynyrd Skynyrd, CCR oder Johnny Cash vorbei kommt. Viel überraschender wird es jedoch, wenn wir Titel von z.b. Aerosmith, Mötley Crüe, Blink 182, Kid Rock oder oder oder... spielen.

Und natürlich wird auch hier und da mal einer von meinen eigenen Titel eingestreut, passen sie doch hervorragend zum Gesamtkonzept.

Was soll ich sagen, bei einem Repertoire von knapp 80 Titeln können wir ganz flexibel auf das Publikum eingehen.

oder:

das "echte" Singer/Songwriter Programm:

Ich soll nur meine eigene Musik spielen? Nichts lieber als das!

Mit meinen Songs aus den letzten vier Veröffentlichungen habe ich einen stattlichen und spannenden Back-Up Katalog und kann sowohl auf einem Rock Festival einen Slot bespielen (denn meine eigenen Songs funktionieren auch "elektrisch und laut") als auch "Story-Teller like" rein akustisch in Clubs bestehen.

Diese Shows sind dann gesondert im Terminplan zu finden.

also komm vorbei,

Ich freu mich auf dich!

zu erleben sind folgende Besetzungen:

Tom Stryder Solo

(Gesang/Gitarre & Looper)

Tom Stryder Trio

(Gesang/ Gitarre, Piano / Gesang, Percussion)

Tom Stryder & BAND (Äbbelwoi-Allstars)

(2xGesang, 2xGitarre, Piano, Bass, Schlagzeug)